Boule - Frauenpower beim 3. Spieltag Herbstlinge

12. 10. 2023

Der 3. Spieltag der Bouleturnierserie Calenberger Herbstlinge fand am 11.10.2023 erneut bei herrlichem Wetter auf der Kirchdorfer Bouleanlage statt. Nach 3 Spielrunde mit wechselnden Doubletten konnte sich dieses Mal Rita Wegener (Empelde) vor Bärbel Kuhlmann (Kirchdorf) sowie Monika Thiel durchsetzen, wobei alle drei ohne Niederlage blieben, wie auch Lothar Hielscher (Kirchdorf) und Werner Ebeling (Egestorf) auf Platz 4 und 5.

In der Gesamtwertung führt nach dem 3. der 4 Spieltage David Pedrosa (Goltern, 8 Siege von 9 Spielen) vor Hans-Jürgen Rath (Langreder, 7,5 ), Rita Wegener (Empelde, 7) und Monika Meyer (Goltern, 7).

Beste Kirchdorfer Spieler in der Gesamtwertung sind z. Z. Bärbel Kuhlmann (Platz 5), Lothar Hielscher (8) und Wolfgang Blocksdorff (9) mit je 6 Siegen von 9 Spielen.

Ergebnisliste 3. Spieltag Herbstlinge, Tageswertung und Stand nach drei Spieltagen siehe Download.

Bild zur Meldung: Boule - Frauenpower beim 3. Spieltag Herbstlinge

Boule Herbstlinge 2023 - 1. bis 3. Spieltag - 21./28.09. und 11.10.2023 (11. 10. 2023)

Schnappschüsse der Calenberger Herbstlinge 2023