Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis

Tischtennis ist eine Sportart, die mit Schläger und Ball zwischen zwei Spieler*innen oder Doppeln gespielt wird, ähnlich wie Tennis, aber, wie der Name schon sagt, auf einem Tisch.

 

Ansprechpartner:

Axel Espey Spartenleiter

Andreas Hübner Stellvertretender Spartenleiter

 

Für ein kostenloses Probetraining melden Sie sich unter

 
Training

Training:

 

Zeit: Mittwochs, 19:00 - 22:00 Uhr

        Freitags, 19:30 - 22:00 Uhr

Ort:  Sporthalle der Astrid Lindgren Schule

Tischtennis: >> Magischer Ballsport in Kirchdorf am Deister. Die Sportart für Jung und Alt! >> Spielniveau: Ob Neueinsteiger, Freizeitspieler oder Profi – bei uns ist jeder herzlich willkommen!

 

TSV Kirchdorf e.V. (2191100) click-tt Link auf myTischtennis.de 
>> Vereinsinfo, Spielplan, Mannschaften und Bilanzen << 
Die Tischtennisabteilung wurde am 20. August 1974 gegründet. 
Walter Rathe war erster Spartenleiter von 1974 bis 1977.

 

Berichte

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

03. 03. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr

 

07. 03. 2024 - Uhr bis 19:00 Uhr