Boule - Ergebnisliste 2. Spieltag Herbstlinge

28. 09. 2023

Der 2. Spieltag der Bouleturnierserie Calenberger Herbstlinge fand am 27.09.2023 erneut bei herrlichem Wetter auf der Kirchdorfer Bouleanlage statt. Nach 3 Spielrunde mit wechselnden Doubletten konnte sich dieses Mal Gerhard Thiel (Goltern) vor Rita Wegener (Empelde) sowie David Pedrosa (Goltern) durchsetzen, wobei alle drei ohne Niederlage blieben.

In der Gesamtwertung ist nach dem 2. der 4 Spieltage als einziger Spieler David Pedrosa noch ungeschlagen und führt vor Hans-Jürgen Rath (Egestorf) und Monika Meyer (Goltern), die beide jeweils 5 Siege und eine Niederlage zu verzeichnen haben.

Beste Kirchdorfer Spieler am 2. Spieltag waren Christine und Günter Wendorff, während in der Gesamtwertung Elke Witzick, Wolfgang Blocksdorff und Karsten Pralle gut im Rennen liegen.

Ergebnisliste 2. Spieltag Herbstlinge, Tageswertung und Stand nach zwei Spieltagen siehe Download.

Bild zur Meldung: Boule - Ergebnisliste 2. Spieltag Herbstlinge

Fotoserien

Boule Herbstlinge 2023 - 1. bis 3. Spieltag - 21./28.09. und 11.10.2023 (11. 10. 2023)

Schnappschüsse der Calenberger Herbstlinge 2023