Boule - Ergebnisliste 1. Spieltag Herbstlinge

21. 09. 2023

Ergebnisliste 1. Spieltag Herbstlinge siehe Download

Hans-Jürgen Rath aus Langreder gewinnt den 1. Spieltag der Calenberger Herbstlinge beim TSV Kirchdorf vor 4 Spielerinnen bzw. Spielern aus Goltern, die in den 3 Spielrunden ebenfalls ungeschlagen blieben.

Beste Spielerin des Gastgebers TSV Kirchdorf wurde Elke Witzick.

Bis Mitte Oktober werden 3 weitere Spieltage auf der Kirchdorfer Anlage durchgeführt.

Bild zur Meldung: Boule - Ergebnisliste 1. Spieltag Herbstlinge

Fotoserien

Boule Herbstlinge 2023 - 1. bis 3. Spieltag - 21./28.09. und 11.10.2023 (11. 10. 2023)

Schnappschüsse der Calenberger Herbstlinge 2023