Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

Gästebuch des TSV Kirchdorf e.V.

 

Bitte schreibt Eure Meinungen, Eure Kritiken und Eure Fragen - nur bleibt neutral und sachlich. 

Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem, pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel ist.

Vielen Dank für die Unterstützung!

erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
4:
25.05.2023, 16:14 Uhr
 
Hallo Kerstin,
der Anspruch meines kleinen Teams und mir ist es einen geselligen & vereinsnahen Treffpunkt zu führen, in dem ein offenes und ehrliches Miteinander und Vereinsleben besteht. Deshalb bedanke ich mich für deine offenen Worte. Für die Wartezeit auf deinen Kakao entschuldige ich mich und würde mich freuen wenn wir dich erneut als Gast begrüßen können. Sollte etwas nicht zur Zufriedenheit sein, so kannst du mich jederzeit ansprechen.
Viele Grüße, Helga
 
3:
05.05.2023, 19:52 Uhr
 
Hallo,
leider bin ich mit der Gaststätte gar nicht zufrieden. Sie macht um 17uhr auf. Bestellt man einen Kaffee oder Kakao dauert dieser 15-30 Minuten. Maschinen sind dann anscheinend noch nicht fertig. Das kann nicht sein.
Es werden Feiern während der Öffnungszeiten geplant. Ansich kein Problem, wenn die Gäste trotz allem bedient werden. Klappt aber nicht. Leider kamen diese Sachen bei mir nicht nur 1x vor. Für mich hat es sich erledigt.
Schade.
 
2:
21.09.2021, 11:30 Uhr
 
Hallo, als ehemaliges Mitglied der Tanzsparte und Entwurfsverfasser der damaligen Börckehalle bin ich dem Tanzsport immer noch sehr verbunden und habe auch noch viele Kontakte zu den "Mittänzern". In Erinnerung an die vielen schönen Jahre im TSV Kirchdorf möchte eine kleine Spende zur Förderung des Tanzsports geben. Bitte nennt mir mal eure Kontonummer.

Mit lieben Grüßen
Jürgen Gronitzki
 

Kommentar:
Danke

1:
22.06.2021, 21:13 Uhr
 
Bitte schreibt Eure Meinungen, Eure Kritiken und Eure Fragen - nur bleibt neutral und sachlich.
Wir sind dankbar für jede Anregung und vielen Dank für die Unterstützung!
 

Bearbeitet am 05. 07. 2021


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Veranstaltungen