TSV Kirchdorf - TT-News: Abschlussbilanz und Tabellenplätze in der Saison 2019/20

24. 05. 2020

Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit Datum vom 01.04.2020 und sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März.

Hier nun das amtliche Endergebnis und unsere 1. Mannschaft ist auf einem guten 5 Platz gelandet mit 15:11 Punkten und die 2. Mannschaft steht leider auf dem letzten Tabellenplatz mit 1:25 Punkten und steht somit als Absteiger in die 2. Kreisklasse fest.

LIGA

Tab:-Rang

1.Kreisklasse Herren Gruppe 09

15:11

Herren II

1.Kreisklasse Herren Gruppe 10

1:25

Die geplanten Vereinsmeisterschaften Ende April entfallen derzeit, da die ALS Sporthalle gesperrt ist.

27.05.2020

Spielersitzung 19:00 Uhr, Sporthalle der Astrid-Lindgren-Schule

17.06.2020

>> Kein TT-Training << Sporthalle der ALS steht nicht zur Verfügung wegen Blutspende DRK >> Kein TT-Training

Alles weitere folgt in Kürze und immer schön Anstand halten.

Mit sportliche Gruß

Erhard Friedrich

"Mehr als ein Sportverein!" TSV Kirchdorf e.V. - Sparte Tischtennis http://www.tsvkirchdorf.de/