Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

21. 04. 2024 von - Uhr

Die ChiB (Children in Basche) ist eine Messe für Familien, Kinder, Jugendliche und Interessierte und findet am 21. April 2024 im Schulzentrum Am Spalterhals statt.

Bei der ChiB können sich kleine und große Besucher und Besucherinnen über verschiedene Vereine, Organisationen, Einrichtungen und Freizeitaktivitäten sowie über ferienspezifische Angebote rund um Barsinghausen informieren.

Die Teilnehmenden, Vereine, Institutionen und Organisationen präsentieren sich unter anderem durch Informationsstände, Workshops und Auftritten auf der Bühne. Ziel der Veranstaltung ist es, möglichst viele Angebote vorzustellen, um Eltern, Kindern und Jugendlichen zu zeigen welche Aktivitäten in und um Barsinghausen ausgeübt werden können.

Wenn Sie Ihren Einrichtung einer großen Anzahl an Kindern, Jugendlichen und Familien präsentieren möchten, dann stellen wir Ihnen einen kostenlosen Standplatz zur Verfügung. Lediglich eine kleine Kuchenspende für unser ChiB-Buffet erwarten wir von Ihnen.

#TSVKirchdorfamDeister #ChiBChildreninBasche

Foto zur Veranstaltung

Weiterführende Links

Children in Basche: Anmeldungen für die Kinder- und Jugendmesse ChiB starten | Deister Echo (deister-echo.de)