Tennis-JEKAMI-Turnier

04. 06. 2024

Am Wochenende wurde das erste von drei JEKAMI – Turnieren für diese Saison auf den Tennisplätzen gespielt. Im Doppel hatten die 8 Teilnehmer bei vier Runden a 30 Minuten sehr viel Spaß. Die Spiele waren meistens sehr ausgeglichenen und hart umkämpft. Der Gewinner des Turniers wurde mit den Wander-Pokal und alle Teilnehmer mit kleinen Aufmerksamkeiten ausgezeichnet.  Den 1. Platz belegte mit vier Siegen Lucas Jurkait vor Lutz Borker und Reinhard Mörike mit je drei Siegen. Die gemütliche Abschlussrunde mit der Siegerehrung fand auf den Platz statt, da das Vereinsheim geschlossen war. Am Sonntag den 07.07.2024 findet das nächste JEKAMI-Tennis-Turnier statt.

Bild zur Meldung: Siegerehrung Lucas Jurkait mit Pokal