Basche goes Beachen ??? Lust auf Beachvolleyball ???

08. 03. 2024

Basche goes Beachen ??? Lust auf Beachvolleyball ???

Du wohnst in Barsinghausen und Umgebung?

Du hast selbst bereits Erfahrung darin 2 gegen 2 im Sand zu spielen?

Du hast Lust dich auszupowern und Sport mit frischer Luft, Sand unter den Füßen, einem Ball und Sonne zu genießen?

Dann ist Beachvolleyball am Spalterhals genau das richtige für dich. Drei wundervolle Beachvolleyballfelder warten an der Anlage des TSV Kirchdorfs darauf genutzt zu werden.

Ich (Anouk) bin selbst jahrelang im Sand in Hannover unterwegs gewesen und jetzt wieder zurück nach Barsinghausen gezogen. Hier hab ich ein Ziel: Beachvolleyball nach Basche zu holen. Dies wollen wir gemeinsam mit dem TSV Barsinghausen und dem TSV Kirchdorf auf die Beine stellen.

Dabei geht es aber erstmal um dein Interesse!

Also, wenn du Bock hast regelmäßig, vielleicht auch den ganzen Sommer mit uns zu zocken, meld dich gern bei mir.

Noch sind wir ganz am Anfang, aber was ist der Plan und was passiert als nächstes ?

1. Aufhübschen der Anlage mit tollen Netzen und neuen Bällen

2. Aufbau der Beachvolleyball Community

3. Vergabe der Beachcards für die Saison

4. Zocken, Spaß haben und vielleicht auch das ein oder andere Turnier spielen

5. Angebot von Trainings und gemütlichen Spieleabenden auf den Feldern.

Wer hat Lust mitzuzocken?

Meldet euch bitte per Email an:

Leite diese Idee auch gern an alle Beachverrückten in Basche weiter.

@tsvkirchdorf

@tsvbarsinghausen

Hättest du Interesse an regelmäßigem Beachvolleyball in Barsinghausen?

Bild zur Meldung: BeachVolleyBallFeld