MTM Fußball-Cup TSV Kirchdorf Hallenturnier im Schulzentrum Barsinghausen ...

19. 12. 2023

Hallo Fußballfreunde,

Der TSV Kirchdorf wird am 06.01.2024 – 07.01.2024 – wieder ein Herrenhallenturnier ausrichten.

Beginn Samstag 06.01.2024: 10:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr 20 Mannschaften (4 Gruppen)
Beginn Sonntag  07.01.2024: 11:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr die Finalrunden

Anfahrt: Sporthalle des Schulzentrums, Am Spalterhals, 30890 Barsinghausen / Kirchdorf

Für das leibliche Wohl, zu normalen Preisen, ist ausreichend gesorgt.

Gespielt wird nach den üblichen Hallenregeln des NFV d.h. 4 Feldspieler 1 Torwart max. 12 Spieler auf dem Spielbericht. Der Torwart darf mitspielen und auch Tore in der Gegnerischen Hälfte erzielen. Tore dürfen nur in der Gegnerischen Hälfte erzielt werden. Flachabstöße müssen vor der Mittelfeldlinie angenommen sein.

Mit sportlichem Gruß                    Mit sportlichem Gruß
Jörg Trampenau                             Thomas Glapa