TGW Norddeutsche Meisterschaften am 09.09.2023 in Erichshagen bei Nienburg

09. 09. 2023

TGW Norddeutsche Meisterschaften am 09.09.2023 in Erichshagen bei Nienburg ...

Am 09.09.2023 finden in Erichshagen bei Nienburg die Norddeutschen Meisterschaften im TGM/TGW/SGW statt, zu denen der TSV Kirchdorf e.V. mit allen drei Mannschaften anreist. Das „Kleingemüse“ startet in der Altersklasse TGW Junioren und darf sich gegen zehn weiteren Mannschaften beweisen. Die „Kleinen“ und die „Großen“ starten beide in der gleichen Altersklasse (TGW Erwachsene) und haben weitere 17 Teams aus Norddeutschland als Gegner.

Als letzte Vorbereitung wird am kommenden Montag, 04.09.2023, um 17:45 Uhr eine Generalprobe in der Halle 2 am Spalterhals stattfinden.

Dazu sind alle Fans und Freunde herzlich eingeladen.

Wer sogar die Kirchdorfer Mädels am Wettkampftag vor Ort (SV Erichshagen; Waldstraße 12, 31582 Nienburg/Weser) anfeuern möchte, kann dies sehr gerne tun. Hier die jeweiligen Wettkampfzeiten:

TGW NDM 2023

#TSVKirchdorfamDeister #TGWNorddeutscheMeisterschaften

Bild zur Meldung: TGW Norddeutsche Meisterschaften am 09.09.2023 in Erichshagen bei Nienburg