29. 06. 2023

6295 Scheine für Vereine sind für den TSV Kirchdorf dabei zusammen gekommen. Danke an Alle die dabei mitgeholfen haben und auch an Alle die fleißig die Scheine mit eingegeben bzw. eingescannt haben.

Wir sind überwältigt und haben jetzt auch die Prämien dafür bestellt. Eine Fußballtorwand für die Fußballsparte, eine Balancier-Mauer, einen Spiral-Kriechtunnel und ein Laufstelzen 3er Set für die Turnsparte fürs Kinderturnen.

Screenshot_20230627_205142_Samsung Internet

Screenshot_20230629_111847_Samsung Internet

Bild zur Meldung: REWE Aktion Scheine für Vereine und DANKE an Alle die mit gesammelt haben für den TSV Kirchdorf!!!