Frohe Ostern!

03. 04. 2023

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Freunden des TSV Kirchdorf ein schönes Osterfest.

Sport vereint uns und siehe auch die Aktion OsterAktivTage vom 08.bis 10.04.2023 des RegionsSportbund Hannover.

OsterAktivTage – Regionssportbund Hannover e.V. (rsbhannover.de)

Sportvereinsschecks - kostenlos zurück in den Verein (Aktion des DOSB). Befristete Aktion des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) einen Sportvereinsscheck in Höhe von 40 € erhalten.

TSV Kirchdorf e.V. - Sportvereinsschecks - kostenlos zurück in den Verein (Aktion des DOSB)

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Osteraktion für unsere Kinder am 08.04.2023.

TSV Kirchdorf e.V. - Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Osteraktion für unsere Kinder am 08.04.2023 ...

Bleibt gesund und mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des TSV Kirchdorf

Osterhase