Turniersaison der Boulesparte startet in Ahlem

26. 03. 2023

Am 20.03.2023 startete die Boulesparte beim Primel-Turnier in Ahlem in die Turniersaison. Christine, Bärbel, Günther und Lothar genossen das trockene Wetter und die schwer zu bespielende Bahnen in Ahlem, auf denen 3 Spielrunden Doublette gespielt wurden.

Christine erreichte dabei mit 2 Siegen die beste Platzierung als 24. unter 68 Teilnehmern.

Alle Teilnehmer konnten mit einer Primel ein wenig Frühling mit nach Hause nehmen.

geschafft

ein wenig Frühling als Preis