Abschluss der Boule-Kreisliga-Calenberger-Land

15. 10. 2022

Diese Woche fand auf der Boule-Anlage in Goltern das letzte Punktspiel der Kreisliga-Saison 2022 statt. Zum Abschluss gewannen die Boulelisten aus Goltern mit 2:1 gegen die Gäste aus Langreder.

Ungeschlagenen wurde ´Weetzen au fer´ Staffelsieger. Am Anschluss der Begegnung in Goltern überreichte Staffelleiter Markus Hillmer-Kaps den Meister die Siegerurkunde.

Abschlusstabelle der Kreisliga Calenberger Land

1. Weetzen au fer                                6 Siege 14:4 Spiele
  2. TSV Egestorf                                     4 Siege  12:6 Spiele
  3. BC Altenhagen II                             4 Siege  11:7 Spiele
  4. TC GW Goltern                                4 Siege  10:8 Spiele
  5. TSV Langreder                                 2 Siege  7:11  Spiele
  6. SG Kirch-/Lathwehren                    1 Sieg    8:10  Spiele
  7. TSV Kirchdorf                                   0 Siege  1:17 Spiele

Die Kirchdorfer Bouler konnten dieses Jahr nur in Langreder ein Quartett gewinnen. Wir greifen in der nächsten Saison wieder an, so die einstimmige Meinung in der Mannschaft.

Bild zur Meldung: Markus Hillmer-Kaps (v. re.) übergibt die Siegerurkunde an Uwe Sommerfeld, Hannes und Erika Philipp, es fehlt Birgit Sommerfeld