Bouleturnier - 30 Jahre TuS Empelde

25. 09. 2022

Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Boulesparte - als einer der ersten Vereine in Niedersachsen überhaupt - veranstaltete der TuS Empelde am 24.09.2022 sein Boule-Jubiläumsturnier. Neben 16 Mannschaften aus Ahlem, Egestorf, Empelde, Goltern, Letter und Langreder nahmen auch jeweils 3 Paare aus Kirchdorf mit E. Witzick und C. Wendorff, B. Kuhlmann und G. Giesecke sowie K. Pralle  und L. Hielscher teil.

Nach den 4 Spielrunden gespielt nach dem Formula-X-System erreichten die Kirchdorfer nach gute Leitungen mehrere Siege und erreichten die Plätze 7, 13 und 16. "Eine Grund für die gute Leistung war auch das liebevolle ausgestattete Buffet, welches die Empelder Gastgeber in ihrem Vereinsheim aufgebaut hatten" äußerte sich C. Wendorff äußerst zufrieden nach dem Turnier. Entgegen einiger Wettervorhersagen konnte das Turnier auch fast ohne Regenkleidung durchgeführt werden, erst mit dem Schlussgong gegen 16 Uhr verstärkte sich der Regen - das störte jedoch keinen mehr.

Bild zur Meldung: Bouleturnier - 30 Jahre TuS Empelde

Turnier - 30 Jahre Boulesparte TuS Empelde (25. 09. 2022)

Ein paar Schnappschüsse vom Bouleturnier des TuS Empelde anlässlich seines 30-jährigen Bestehens.