BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir starten für alle Mitglieder, die die Lust haben, wieder in den Online-Live-Sport ...

02. 12. 2021

Wir starten für alle Mitglieder, die die Lust haben, wieder in den Online-Live-Sport.

 

Du möchtest auf deinen Sport nicht verzichten? Dir ist es nicht ganz geheuer in unsere Sporthallen zu gehen? Du würdest lieber zu Hause Sport machen?

 

Kein Problem!

 

Wir starten für alle Mitglieder, die die Lust haben, wieder in den Online-Live-Sport.

 

Ab Dienstag 07.12.2021 gibt es immer dienstags und donnerstags von 19 bis 20 Uhr, via Zoom, unser Angebot.

 

Dienstags: Ein Mix aus Functional Training, BBP und Fatburner Training bringt euch ins Schwitzen und stärkt eure Muskulatur

 

Donnerstags: Mobilisieren und verbessern die körperliche Beweglichkeit in einer ruhigen Atmosphäre und lassen den Alltagsstress hinter uns...

 

Unsere Stunden sind durch eine große Variabilität für jedes Alter und jedes Fitnesslevel geeignet.

 

Du hast Lust bekommen? Dann schreib uns hier eine kurze Nachricht oder schicke uns eine Mail an

 

Wir freuen uns auf Euch

 

#bleibgesund #fitfürweihnachten #sportfüralle

 

Bild zur Meldung: FB_IMG_1638387245870

Veranstaltungen