18. 11. 2021

Am 13.12.21 hatte ich wieder zu unserem Arbeitseinsatz um das Beach Feld eingeladen. Alle angeschrieben Sparten hatten Mitglieder gemeldet.

Ich war vom Donner gerührt als um 10.00 Uhr statt 15 Gemeldete 22 Mitglieder mit Hacke und Spaten kamen und sofort nach Anweisung von Eddy los legten. Da wir die Fläche vom Behinderten Parkplatz und bis zum Boule Gelände nicht mehr vom Unkraut befreien mussten, waren wir mit den Arbeiten einschließlich der Hecke am Eingangsweg und zum Rasenplatz schon um 12.00 Uhr fertig und konnten uns zum Mittagsfrühstück und Kaffee im Sportheim zum Abschluss zusammen setzen.

Vielen Dank an alle Helfer für ihren Einsatz und auch die Teilnehmer der Volleyball Sparte vom TSV Barsinghausen.

Bis zum nächsten Jahr

Günter

Bild zur Meldung: Arbeitseinsatz am Samstag den 13.11.2021 >> Baum- und Strauchschnitt am Beachvolleyballfeld ..

Baum- und Strauchschnitt am Beachvolleyballfeld (13. 11. 2021)

Bilder vom Samstag, dem 13.11.2021 - in der Zeit von 10 - 13 Uhr wurde gemeinschaftlich Baum- und Strauchschnitt sowie die Reinigung des Beachvolleyballplatzes durchgeführt. Außerdem wurde die Flutlichtichtanlage des Bouleplatzes repariert.