Tennis-Netzwerk-Basche veranstaltete das 1. Kuddel-Muddel-Turnier

05. 09. 2021

Tennis-Netzwerk-Basche veranstaltete das 1. Kuddel-Muddel-Turnier ...

Am Sonntag den 5. Sept. 2021veranstaltete das Tennis-Netzwerk-Basche das 1. Kuddel-Muddel-Turnier auf den Anlagen der Tennis-Vereine BTV und Rot-Weiß.

Auf 10 Plätzen spielten 40 Teilnehmer im Alter von 12 bis 85 Jahren in 5-Doppel-Runden die Sieger aus. Die Teilnehmer kamen aus den Mitgliedsvereinen TSV Egestorf, TSV Groß Munzel, VSV Hohenbostel, BTV, Rot-Weiß und TSV Kirchdorf. Die Partner und Gegner wurden zu jeder Runde immer neu zugelost. Der Spaß, das Kennenlernen und die Geselligkeit standen im Vordergrund.

Die 4 teilnehmenden Jugendlichen, die besten 4 Damen und die besten 5 Herren erhielten Sachpreise.

Für das leibliche Wohl sorgten Mitglieder vom BTV und Rot-Weiß Club-Wirt Toni.

Nächstes Jahr soll es eine Neuauflage des Turnieres geben, waren sich Veranstalter und alle Mitspieler alle einig.

IMG-20210905-WA0004

IMG-20210905-WA0003

Bild zur Meldung: Tennis-Netzwerk-Basche veranstaltete das 1. Kuddel-Muddel-Turnier