Ostern im TSV Kirchdorf >> Schnitzeljagd und Besuch SeniorInnen

05. 04. 2021

Ostern im TSV Kirchdorf >> Schnitzeljagd und Besuch SeniorInnen

Trotz Lockdown haben die Turnspartenleitungen Carina Gdeczyk und Carolin Behnsen mit ihrem TrainerInnen-Team, einigen Mitgliedern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Insgesamt 93 SeniorInnen wurden von den TrainerInnen zu Hause, natürlich unter Einhaltung der Kontaktbeschränkungen, besucht und haben sich sehr über die kleine Osterüberraschung gefreut.

Zusätzlich gab es am 03.04.2021 eine Schnitzeljagd für unsere Familien. Den Tag starteten 39 Familien im zeitlichen Abstand und unter Einhaltung der Kontaktbeschränkungen, an der Feuerwehr in Kirchdorf. Durch Foto-Hinweise suchten die Familien unsere Boxen und haben einen 2km langen Spaziergang durch Kirchdorf unternommen. Am Ende ergaben Worte in unseren Boxen ein Lösungswort und im Ziel wartete der Osterhase mit einer kleinen Überraschung.

Alle Familien kamen glücklich und zufrieden im Ziel an und freuten sich über die Organisation. Die strahlten von einem Ohr zum anderen und wollten am nächsten Tag wieder eine Schnitzeljagd machen.

Beide Aktionen waren den Aufwand wert und haben unseren Mitgliedern gezeigt, dass wir auch ohne Sport an sie denken.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und auch bei den Mitgliedern, dass wir unsere Boxen dort sicher auf die Grundstücke stellen konnten.

Ostern

Bild zur Meldung: Ostern im TSV Kirchdorf >> Schnitzeljagd und Besuch SeniorInnen

2021-04-03 Ostern im TSV Kirchdorf Ostereier-Schnitzeljagd und Besuch SeniorInnen (03. 04. 2021)

Ostern im TSV Kirchdorf >> Ostereier-Schnitzeljagd und Besuch SeniorInnen am Samstag den 03.04.2021 und schöne Ostertage!!!

Urheberrecht:
Fotos von Privat