REWE 1000-Vereinsscheine erreicht - REWE-Aktion 2020

18. 11. 2020

REWE 1000-Vereinsscheine erreicht - REWE-Aktion 2020

Die Aktion 'Scheine-für-Vereine' von REWE für 2020 ist erfolgreich angelaufen. Nachdem die Vereinsmitglieder des TSV Kirchdorf in der vergangenen Aktion fast 10.000 Scheine bei REWE gesammelt haben (Ergebnis siehe Bild), sind wir auch in diesem Jahr bisher erfolgreich von unseren Vereinsmitgliedern unterstützt worden und die ersten 1000 Scheine wurden bereits erfasst.

Wir möchten uns auch nochmal recht herzlich für die letzte Aktion bedanken und bedauern, dass es aufgrund der Corona-Pandemie keine öffentliche Präsentation der Schaukel und anderen Gegenstände geben konnte. Wir hoffen, dass wir das in 2021 mit den dann neu ausgewählten Geräten nachholen können.

Vielen Dank an alle fleißigen Sammler (auch in Nachbarbundesländern wie z.B. Hamburg soll fleißig gesammelt werden)

Bild zur Meldung: REWE Vereinsscheine Aktion_2019