2019-04-04 Sportabzeichenehrung durch die Stadtsparkasse >> TSV Kirchdorf gewinnt beide Wertungen

04. 04. 2019

Barsinghausen, 04.04.2019

Sportabzeichenehrung durch die Stadtsparkasse

TSV Kirchdorf gewinnt beide Wertungen

Alljährlich werden im Rahmen der Ehrung der erfolgreichsten Sportabzeichen-abnehmer in den Schulen und iin den Ortsverein die teilnahmestärksten Organisationen geehrt. Im Egestorfer Sportheim begrüßte Otto Wachter die jeweiligen Vertreter sowie den Marketingleiter der Stadtsparkasse Barsinghausen, Herrn M. Wildhagen.

Dieser überreichte dem TSV Kirchdorf als Sieger in der Vereinswertung den Wanderpokal und einen Scheck. Platz 2 belegte der TSV Egestorf vor dem TSV Groß Munzel.

Bei der Wertung der Schulen setzte sich die Astrid-Lindgren-Schule Kirchdorf

gegen die Ernst-Reuter-Schule Egestorf und und die Grundschule Groß Munzel durch. Auch für die Schulen gab es einen Pokal, Urkunden und finanzielle Unterstützungen durch die Stadtsparkasse. Der SC Barsinghausen bedankte sich bei Otto Wachter für seine geleistete koordinative Tätigkeit, die er auch im kommenden Jahr fortsetzen wird.

Foto: Dirk Lücke

Foto: 5755

Sieger in der Vereinswertung wurde der TSV Kirchdorf, hier mit Sportabzeichenobmann Bernd Lohmann und Martin Wildhagen (Stadtsparkasse).

Bild zur Meldung: 2019_Sportabzeichen Sieger in der Vereinswertung TSV Kirchdorf Sportabzeichenobmann Bernd Lohmann und Martin Wildhagen