BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Prellballer beim sommerlichen Bouletraining

16. 07. 2020

Wie auch in den vergangenen Jahren trainieren die Kirchdorfer Prellballer in den Sommerferien jeweils montags auf der Bouleanlage der Kirchdorfer Sportanlage. 

 

In diesem Jahr konnte man die Boule-Aktivität aufgrund der Coronapause in den Sporthallen jedoch schon ab Mitte Mai beginnen, da nach Lockerung der Coronaregeln zumindest die Outdooranlagen wieder benutzt werden durften.

 

Bild zur Meldung: die Auswertung steht an - wird das Maßband benötigt?

Fotoserien


2020-07-16 Fotosammlung der Prellballabteilung (16. 07. 2020)

Schnappschüsse der Prellballer

 

Veranstaltungen