Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Ausstellung "Kunst & Sport" - Finissage am 25.9.2022 17.00 Uhr

25. 09. 2022

Ausstellung "Kunst & Sport" - Finissage am 25.9.2022 17.00 Uhr

Die Ausstellung "Kunst und Sport" neigt sich dem Ende zu. Letztmalig haben Sie am Wochenende und zur Finissage am 25.9. 2022 um 17.00 Uhr die Möglichkeit, die Ausstellung anzusehen.

Für die Talkrunde am 18.9. haben wir viel positive Resonanz erhalten, es war eine nette, gelöste Atmosphäre und ein interessanter Talk zwischen Künstlern und SportlerInnen. (s. auch Fotos)

Vier Schulklassen haben sich unsere Ausstellung angesehen, zwei Workshops daraus folgen noch bei Noa Noa unter Leitung von Frank Plorin.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Kulturfabrik Krawatte e.V.

Kunstverein Barsinghausen e.V.