Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Senioren-Wintertreffen (60+) mit Grünkohlessen bei Helga im "Clubhaus 1894 Rosenbaum"

04. 02. 2023 um Uhr

Senioren-Wintertreffen (60+) am 04.02.2023 mit Grünkohlessen im Clubhaus 1894 Rosenbaum

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde!

Unser nächstes Senioren-Wintertreffen findet  am

Samstag, den 04. Februar 2023

um 16:00 Uhr im Clubhaus 1894 Rosenbaum (Sportheim) des TSV Kirchdorf statt.

Eingeladen sind selbstverständlich auch (Ehe-)Partner und Angehörige, die nicht Mitglied im Verein sind! Unsere Wirtin Helga Rosenbaum bietet an: Grünkohl mit Bregenwürstchen und Kartoffeln zum Preis von 16,00 € pro Person.

Um 14:00 Uhr treffen sich alle Interessenten im Schützenheim Kirchdorf (Nähe Waldapotheke) zum Luftgewehrschießen oder zum Spielenachmittag im Clubhaus 1894 Rosenbaum (Sportheim). Wir amüsieren uns mit Gesellschafts-/ Gemeinschaftsspielen wie z.B. Skat, Doppelkopf, Mensch ärgere dich nicht, Rommé oder auch Rummy, Skip-bo oder Kniffel.

Ich bitte um Zusage bis zum 22. Januar 2023. Gebt bitte an, ob ihr mit speisen möchtet bzw. ob ihr bereits um 14:00 Uhr zum Schießen oder zum Spielenachmittag erscheint.

Der Ehrenrat des TSV Kirchdorf

i.A. Dirk Lücke

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Clubhaus 1894 Rosenbaum