Wir starten wieder durch!!! Senioren-Sommertreffen am Samstag den 24. Juli 2021 um 16:00 Uhr im Sportheim des TSV Kirchdorf.

24. 07. 2021 um Uhr

Nach der langen Corona-Pause findet unser nächstes Senioren-Sommertreffen am Samstag den 24. Juli 2021 um 16:00 Uhr im Sportheim des TSV Kirchdorf zum gemeinsamen „Klönschnack“ statt.

Um 14:00 Uhr laden wir zum Boule (Anlage am Sportheim) bzw. in unser Sportheim zum Spielenachmittag ein. Wir amüsieren uns mit Gesellschaftsspielen wie z.B. Skat, Doppelkopf, Mensch ärgere dich nicht, Rommé oder auch Rummy, Skip-Bo oder Kniffel. Neu: Unser Fitness-Parcour (neben dem Sportheim) steht jedem zur eigenen Betätigung zur Verfügung!

Wir bieten an: Bratwürstchen und/oder Putenschnitzel mit Kartoffelsalat/Brot. Bitte gebt bei der Anmeldung eure Wünsche an.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Senioren / Ehrenrat