TSV Kirchdorf Senioren*innen SommerTreff 2022

16. 07. 2022

TSV Kirchdorf Senioren*innen SommerTreff 2022

Am Samstag den 16.07.2022 haben sich die Senioren (60+) zu ihrem jährlichen SommerTreff am Sportheim des TSV Kirchdorf eingefunden. Bei strahlendem Sonnenschein haben sich 45 Senioren*innen zum Boule spielen und zum Spielenachmittag bei Gesellschaftsspielen wie z.B. Skat, Doppelkopf und MauMau amüsiert. Organisiert wurde der Senioren SommerTreff wie üblich von Dirk Lücke vom Ehrenrat des TSV Kirchdorf.

Die Boule Spiele wurden von Christine Wendorff und von Mitgliedern aus der TSV Boule Sparte organisiert und geleitet. Am Start waren 30 Spieler*innen und hat allen Spielern viel Spaß gemacht. Manchmal musste sogar mit einem Maßband nachgemessen werden um den Sieger zu ermitteln.

Dirk Lücke hat für die gute Organisation eine Spende vom TSV Kirchdorf an Christine Wendorff für die Boule Sparte überreicht.

Nach den sportlichen Aktivitäten ging es zum gemütlicheren Teil über und die Wirtin des Sportheims Medina Preljevic und ihr Team versorgten die Senioren*innen mit Getränken, Kartoffelsalat und Gegrilltem.

Das nächste Senioren*innen Treffen wird voraussichtlich im Januar/Februar 2023 geplant.

Bild zur Meldung: TSV Kirchdorf Senioren*innen SommerTreff 2022

TSV Kirchdorf Senioren SommerTreff 2022 (16. 07. 2022)

TSV Kirchdorf Senioren SommerTreff 2022

Urheberrecht: