Saisonende in der Boule-Kreisliga

06. 07. 2022

Auch das 2. Auswärtsspiel und damit der Saisonabschluss der Kirchdorfer Bouler in der Calenberger  Kreisliga ging gestern mit 0:3 verloren. 

Das Quartett endete mit 7:15. Danach spielten die vier angetretenen Spieler ihre Doubletten.

Christine mit Karsten verloren mit 8:13 und Bärbel mit Lothar sehr knapp mit 11:13.

Damit endet die 2. Saison in der Calenberger Kreisliga für die Mannschaft leider auf den letzten Platz in der Tabelle. Nach sechs Niederlagen ergibt sich folgender Stand.

Platz 7, Siege 0:6, Spiele 1:17, Punkte 135:240

Für die Kirchdorfer Bouler stand nicht das Siegen sondern das Spielen gegen andere Bouler, Erfahrungen zu sammeln und die Geselligkeit im Vordergrund. 

Nächste Saison wird es wieder das Ziel sein eine Begegnung wie in der ersten Saison zu gewinnen. 

 

 

 

Bild zur Meldung: Lothar, Karsten, Christine und Bärbel