24. 06. 2022

TSV Kirchdorf >> 5790 Vereinsscheine bei der REWE-Aktion 2022 !!! Danke an alle Mitglieder, Sammler und Freunde die wieder so fleißig gesammelt und die Scheine eingescannt haben.

Die REWE-Vereinsscheine Aktion ist beendet und für den TSV Kirchdorf wurden von den Mitgliedern und Freunden des Vereins 5790 Vereinsscheine gesammelt.

Für diese tolle Aktion ein Dank an alle Sammler der Vereinsscheine und natürlich auch an die Unterstützer, die die Vereinsscheine über die App eingescannt haben - vielen Dank für eure Mühe.

Die Bestellung der Prämien sind bereits erfolgt und wir hoffen das sie bald geliefert werden. Bestellt wurde 1x Laufstelze (3er-Set), 1x Pedalo Classic, 2x Transportwagen für Bälle und Geräte und 1x Cornilleau Tischtennisplatte (wetterfest).

TSV Kirchdorf Scheine für Vereine Prämien

REWE_Scheine-fuer-Vereine (2)

Bild zur Meldung: 5790 Vereinsscheine bei der REWE-Aktion 2022 !!! Danke an alle Mitglieder, Sammler und Freunde !!!

TSV Kirchdorf REWE Aktion Scheine für Vereine ... (24. 06. 2022)

TSV Kirchdorf REWE Aktion Scheine für Vereine

Urheberrecht: