BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

TSV Kirchdorf Tischtennis Abschlussbericht Saison 2021/22 ...

08. 05. 2022

TSV Kirchdorf Tischtennis Abschlussbericht Saison 2021/22 ...

 

Saisonabschlussbericht 2021/22 der Tischtennisabteilung des TSV Kirchdorf. Die Saison 2021/22 wurde ja auch von Corona geprägt bzw. teilweise unterbrochen und somit wurde nur die Hinserie zu Ende gespielt und die 1. Mannschaft beendet die Saison auf dem 6. Tabellenplatz, die 2. Mannschaft auf dem 8. Tabellenplatz und die 3. Mannschaft auf Platz 2. Die 2. Mannschaft hat am Regionspokal teilgenommen und gleich im ersten Spiel gegen SV Frielingen IV mit 6:4 verloren und ist damit ausgeschieden.

 

Am 22.04.2022 hat die Tischtennisabteilung ihre jährliche Spartenversammlung und Spielersitzung durchgeführt und Axel Espey als Abteilungsleiter und Andreas Hübner als Stellvertreter und Kassenwart wurden für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern wiedergewählt und bestätigt.

 

Für die neue Saison 2022/23 ist es geplant 2. Mannschaften zu melden, die 1. Mannschaft in der 1. Kreisklasse und die 2. Mannschaft in der 2. Kreisklasse und hoffen das wir eine normale Saison, ohne Corona Einschränkungen, mit Hin und Rückrundenspielen durchführen können.

 

Tischtennis Ergebnisse Saison 2021_22

 

Bild zur Meldung: TSV Kirchdorf Tischtennis Abschlussbericht Saison 2021/22 ...

Veranstaltungen