Update Einladung - Liebe ukrainische Gäste - Einfach vorbeikommen und mitmachen!

13. 05. 2022

Update >> Einladung > Liebe ukrainische Gäste > Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Update Datei: Barsinghausen Sportangebote für ukrainische Gäste April 2022 KHTiemann gesamt

Liebe ukrainische Gäste,

viele von Ihnen/Euch haben in ihrer ukrainischen Heimat Sport betrieben.
Kinder und Jugendliche, die jetzt zu uns gekommen sind, haben vielleicht schon eine Sportart ausprobieren können.

Die Barsinghäuser Sportvereine und der Sportring der Stadt wollen unseren Gästen aus der Ukraine ihre Sportangebote zur Verfügung stellen.
Der Sport in Barsinghausen ist vielfältig, gut ausgestattet und in allen Stadt- und Ortsteilen gut vertreten.

Das Angebot umfasst Kinderturnen, Familienturnen, Gymnastik, Leichtathletik, Tischtennis, Fußball, Handball, Volleyball, Beachvolleyball, Boule Basketball, Ju-Jutsu, Schach, Tennis und Schwimmen.

Genauere Informationen zu den einzelnen Sportarten, den Terminen, Orten und Kontaktdaten der Ansprechpartnern/innen finden sich auf den Homepages der Vereine, TSV Kirchdorf e.V. https://www.tsvkirchdorf.de, des Sportrings, unter www.sportring-barsinghausen.de, und der Stadt Barsinghausen https://www.barsinghausen.de.

Die Barsinghäuser Sportvereine laden Sie/Euch recht herzlich ein, an den verschiedenen Aktivitäten teil zu nehmen.

Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Eine kurze telefonische Kontaktaufnahme mit den jeweiligen Ansprechpartnern/innen ist sehr zu empfehlen.

Alle Sportmöglichkeiten sind kostenlos und über den Landessportbund Niedersachsen und die ARAG versichert.

Wir freuen uns auf Sie/Euch.

Sportring Barsinghausen eV Logo

Vorsitzender Vereinskommunikation
Karl-Heinz Tiemann

Bild zur Meldung: Шановні українські гості!!!