++ Kinderturnen ab 6 Jahre ++ Abenteuer Turnen ab 6 Jahre ++

17. 03. 2022

++ Kinderturnen ab 6 Jahre ++ Abenteuer Turnen ab 6 Jahre ++

 

Hallo zusammen, 🙆🏼‍♀️

Ich bin Emmelie Hoppe und starte am Dienstag den 22.3 eine Kinder Abenteuerturngruppe in Kirchdorf im Alter von 6-10 Jahren. Trainingszeit 17.30 bis 18.30 Uhr in der Turnhalle der Astrid-Lindgren-Schule.

 

Was machen wir? >> Spiel Spaß und Sport!

Wir erlernen oder festigen die Grundfähigkeiten wie Laufen/Springen/Klettern/Räumliche Wahrnehmung/Koordination/Sozialkompetenz/Teamfähigkeit.

 

Was brauche ich fürs erste Mal?:

- Sportkleidung

- Trinkflasche (kein Glas)

- Spaß, Lust und gute Laune!

 

Wer bin ich eigentlich?

Ich bin 19 Jahr alt, bin Betreuerin der Kinderfeuerwehr in Kirchdorf, mache derzeit mein FSJ-Sport und ab August starte ich eine Schulische Ausbildung zum Sozialassistenten. ☺️

+++++

Wir freuen uns, zusammen mit Emmelie eine neue Kindergruppe anbieten zu können und wünschen Emmelie und allen Kindern ganz viel Spaß!!!

 

Bild zur Meldung: ++ Kinderturnen ab 6 Jahre ++ Abenteuer Turnen ab 6 Jahre ++