Bestes Trainerteam: Pokalübergabe an die Leichtathletik Jugend TrainerInnen ...

12. 12. 2021

Bestes Trainerteam: Pokalübergabe an die Leichtathletik Jugend TrainerInnen

In der vorigen Woche wurde der Pokal für das beste Trainerteam vom stellv. Vorsitzenden Sport Günter Hoff an die Trainerinnen und Trainer der Leichtathletik Kinder und Jugendliche überreicht. Durch die Absage der JHV des TSV Kirchdorf übergab Günter Hoff an einem Trainingsabend den Pokal an Bjarne Bernstein zusammen mit einem Gutschein für das „Stammlokal der TrainerInnen“ Bärenhöhle, wo sie sich gelegentlich nach Trainingsschluss treffen. Auch der Spartenleiter Frank Bernstein überreichte dem Team noch einen Umschlag, so dass es ein gemütlicher Abend werden konnte.

In dem Team haben sich 6 junge Frauen/Mädchen und 2 Jungen zu einem Trainerteam getroffen, die in den letzten 2 Pandemie Jahren mit viel Freude und Einsatz eine Leichtathletik Kinder und Jugend Gruppe im Alter von 4 -14 Jahren aufgebaut und die Kinder mit viel Begeisterung zur Bewegung angeleitet. Weit mehr als 15 neue Kinder haben sie in der kritischen Zeit für den Verein gewinnen können. Zur Zeit trainieren über 50 Kinder in verschiedenen Altersgruppen Donnerstags in der Halle I des SZB. Hier hat Celine Hohmeyer mit ihrer Truppe hervorragende Arbeit geleistet.

Wir wünschen der Gruppe weiterhin viel Erfolg bei ihrem Training.

Bild zur Meldung: vLCeline Homeyer Naomi Klouvi Luna Böder Lilli Böder Bjarne Bernstein Marie Lesemann Nele Bublitz

Bestes Trainerteam: Pokalübergabe an die Leichtathletik Jugend TrainerInnen (12. 12. 2021)

Bestes Trainerteam: Pokalübergabe an die Leichtathletik Jugend TrainerInnen

Urheberrecht: