NEU !!! >> Mamas + Minis Krabbelgruppe

25. 11. 2021

NEU !!! >> Mamas + Minis Krabbelgruppe

Oft stehen die kleinen Mäuse im Vordergrund, doch hier ist vor allem auch Raum für den Austausch zwischen den Mamas (oder Papas).

Egal, ob du noch schwanger bist, dein Mäuschen erst ein paar Tage oder Wochen oder schon 1 Jahr alt ist, bei uns bist du genau richtig.

Wir sprechen offen über alles, was uns beschäftigt und lassen unsere Mäuse für sich und miteinander spielen. Jeder bringt ein bisschen Spielzeug mit und schon haben wir eine bunte Auswahl.

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du gerne teilnehmen, dann melde dich bitte vorab unter 0172/1757121 an. Die Mamas + Minis Krabbelgruppe trifft sich immer Dienstags von 10:00 bis 12:00 Uhr im Gymnastiksaal des Vereinsheimes des TSV Kirchdorf.

Bild zur Meldung: Mamas und Minis Krabbelgruppe