Prellball startet wieder nach 1 1/2 Jahren Coronapause

17. 10. 2021

Nach 1 1/2 Jahren Coronapause freuten sich die Prellballer endlich mal wieder in einer Punktspielrunde gegen einander anzutreten. Wobei - ehrlich gesagt - der persönliche Kontakt mit den Sportfreunden aus Niedersachsen und Rendsburg fast mehr im Vordergrund stand als das sportliche Ergebnis.

In Sittensen gab es auch das erfreuliche Ergebnis, dass keine Mannschaft punktlos blieb. Die Kirchdorfer M60 Mannschaft konnte dabei im ersten Spiel positiv überraschen und gegen den Gegner aus Aschen-Strang am Ende knapp mit einem Ball gewinnen. Da spielte es keine Rolle mehr, dass man in ungewohnter Aufstellung die folgenden Spiele gegen Wohnste, Ricklingen und Burgdorf trotz ansprechender Leistung verlor. Am Ende belegen die Mannschaften aus Aschen-Strang, Ricklingen und Kirchdorf mit je einem Sieg die Plätze 5 bis 7.

In 4 Wochen findet der 2. Spieltag in Markoldendorf statt.

Bild zur Meldung: Prellball startet wieder nach 1 1/2 Jahren Coronapause