Einladung zum 8. Barsinghäuser Grubenlampen-Boule-Turnier am 02. Oktober 2021

21. 09. 2021

An alle Barsinghäuser-Boule-Interessenten,

die Boule-Anlage des TSV Kirchdorf wurde vor 10 Jahren am 17.09.2011 eingeweiht. Seit 2013 wird bei uns einmal jährlich um den Grubenlampen-Wander-Pokal gespielt.

Das 8. Grubenlampen-Boule-Turnier findet am Samstag den 02. Oktober 2021 beim TSV Kirchdorf statt.

Im Anhang erhaltet ihr die Einladung. Bitte diese an alle Eure Boule-Spieler kurzfristig weiterleiten, danke.

Christine, Lothar und Gerhard

Einladung zum 8. Barsinghäuser Grubenlampen-Boule-Turnier

Wir laden alle Boule-Spieler der Barsinghäuser Vereine und Boule-Gruppen auf die Boule-Anlage des TSV Kirchdorf ein

am 02. Oktober 2021 um 11:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Gespielt wird auf 8 Bahnen, Teilnehmerzahl begrenzt auf 32 Personen

Disziplin: Doublette als Super-Melee, 4 x 50 Minuten

Startgeld: 3,- Euro pro Person

Anmeldung als Gruppe oder als Einzelperson

Turnierleitung: Christine Wendorff

Anmeldung Corona bedingt nur mit Vor- und Nachnamen und Telefon-Nr. per E-Mail an:

(hinter christine ein Tiefstrich!)

Anmeldeschluss: Dienstag den 28.09.2021

z. Zt. ist die Vereinsgaststätte geschlossen, wenn sie am Turniertag wieder geöffnet ist, Verpflegung durch die Gaststätte. Ansonsten Getränke und Grillgut durch die Boule-Sparte.

Änderung behält sich die Turnierleitung vor.

Online-Artikel aus dem Deister Echo

>> Wanderpokal Boule Grubenlampen-Turnier <<

Wanderpokal Boule Grubenlampen-Turnier

Bild zur Meldung: Einladung zum 8. Barsinghäuser Grubenlampen-Boule-Turnier am 02. Oktober 2021