Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommertreff TT-Grillfest am 21.08.2021 im Naturfreundehaus ...

21. 08. 2021

Sommertreff TT-Grillfest am Samstag den 21.08.2021 ab 16:00 Uhr im Naturfreundehaus ...

 

Bereits am Samstag den 21.08.2021 fand der Sommertreff der TT-Abteilung im Naturfreundehaus in Barsinghausen ab 16:00 Uhr statt, das von Bernd Uecker geplant und durchgeführt wurde. Aufgrund kurzfristiger Absagen waren nur nur 10 Teilnehmer anwesend und Bernd Uecker und Dirk Bruchmann hatten das Grillen übernommen. Grillsachen wurden vom NFH geliefert und alle waren sehr zufrieden, insbesondere auch mit den vom NFH gelieferten Grillsachen.

Großes Glück hatten wir ja auch mit dem Wetter. Erst gegen 18.00 Uhr wurde es etwas kühler und es blieb auch trocken.

Sommertreff war ja auch ein bißchen als Ersatz für das ausgefallene Entenessen gedacht und Bernd hat sich gefreut, dass mit Lore, Martin, Andrea, Dirk und Hajo auch einige "Nicht-Entenesser" dabei waren.

 

Fazit: Ein gelungener Grillnachmittag und danke an Bernd für die wieder gelungene Organisation.

 

Bild zur Meldung: Sommertreff TT-Grillfest am 21.08.2021 im Naturfreundehaus ...

Veranstaltungen