BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Tennissparte des TSV Kirchdorf hat ein JEKAMI-Kuddel-Muddel Turnier ausgerichtet ...

25. 07. 2021

Die Tennissparte des TSV Kirchdorf hat ein JEKAMI-Kuddel-Muddel Turnier ausgerichtet ...

 

Die Tennissparte des TSV Kirchdorf hat ein JEKAMI-Kuddel-Muddel Turnier (jeder kann mitmachen) am 25.07.2021 ausgerichtet. An dem Turnier haben 8 Spieler teilgenommen und gestartet wurde am Sonntagmorgen mit etwas Verspätung, da nach dem Regen in der vergangenen Nacht, der Tennisplatz erst abtrocknen musste.

 

Einige Zuschauer hatten sich auch eingefunden und haben einige spannende Spiele gesehen und auch der Balljunge hatte einiges zu tun. Gewonnen hat das Turnier Reinhard Mörike der Lutz Borker auf den 2. Platz verwies und dritter wurde Michael Siedler-Borker.

 

Veranstaltung und Organisation wurde von Christine Wendorff und Gerhard Giesecke durchgeführt.

 

Bild zur Meldung: IMG-20210725-WA0002a

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 09. 2021 bis 26. 09. 2021

 

21. 01. 2022 - 20:00 Uhr