Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TSV Kirchdorf: Unter dem Motto ‘Wir starten wieder durch !!!‘ haben sich am Samstag den 24. Juli die 60+ Mitglieder ...

24. 07. 2021

TSV Kirchdorf: Unter dem Motto ‘Wir starten wieder durch !!!‘ haben sich am Samstag den 24. Juli die 60+ Mitglieder ...

 

TSV Kirchdorf: Unter dem Motto ‘Wir starten wieder durch !!!‘ haben sich am Samstag den 24. Juli die 60+ Mitglieder des TSV Kirchdorf zum Senioren-Sommertreffen, das durch den Ehrenrat von Dirk Lücke, Edith Rogner, Christine Wendorff, Wolfgang Dannenberg und Dieter Lohmann geplant und durchgeführt wurde.

 

49 Mitglieder hatten sich angemeldet und 24 für Boule spielen und alle anderen amüsierten sich bei Gesellschaftsspielen wie z.B. Skat, Doppelkopf, Mensch ärgere dich nicht, Rommé, Skip-Bo oder Kniffel oder einfach nur beim „Klönschnack“. Einige ganz sportliche haben sich auf dem Fitness-Parcour (neben dem Sportheim) betätigt. Beim Boule spielen wurde auf 6 Bahnen mit jeweils 4 Spielern gestartet und es wurden zwei Spiele durchgeführt. Sieger waren jeweils die Teams, die als erstes 13 Punkte erreicht hatten. Bärbel Lücke hat sich in Vertretung für Dirk Lücke um die gesamte Organisation und Spieler*Innen gekümmert und Christine Wendorff um die Boule Begegnungen und Teams.

 

Das Wetter hat auch mitgespielt und bei strahlendem Sonnenschein hat man sich nach den mehr sportlichen Ereignissen zum gemeinsamen Essen im Sportheim bzw. im Biergarten getroffen. Schmuse hatte den Grill angeschmissen und es gab Bratwurst, Putenschnitzel, Schinkengriller, Kartoffelsalat und Brot. Der TSV Kirchdorf hatte das Essen spendiert als Dank für die erhaltene Treue während der Corona-Zeit. Fazit: Alles in allem war es eine harmonische und gelungene Veranstaltung.   

 

Bild zur Meldung: TSV Kirchdorf: Unter dem Motto ‘Wir starten wieder durch !!!‘ haben sich am Samstag den 24. Juli die 60+ Mitglieder ...

Fotoserien


Wir starten wieder durch!!! Senioren-Sommertreffen am Samstag den 24. Juli 2021... (24. 07. 2021)

Wir starten wieder durch!!! Senioren-Sommertreffen am Samstag den 24. Juli 2021 auf dem Sportgelände und im im Sportheim des TSV Kirchdorf.

Urheberrecht:
Bilder von Privat

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 03. 2024 - Uhr

 

04. 04. 2024 bis 20. 06. 2024 - Uhr bis 19:00 Uhr