EM-Tippspiel im TSV Kirchdorf Shop

08. 06. 2021

EM-Tippspiel im TSV Kirchdorf Shop

Ab sofort gibt es in eurem Shop ein EM-Tippspiel! Eure Mitglieder können kostenlos teilnehmen, ihre Tipps abgeben, mitfiebern & großartige Preise im Wert von ca. 5.000€ gewinnen!

EM-Tippspiel

Es gibt insgesamt 50 Preise wie ein adidas DFB Auswärtstrikot, hochertige Armbanduhren von Paul Hewitt, BVB-Tickets oder einen kompletten PUMA Trikotsatz in der All Black Edition für deine Mannschaft. Als Hauptpreis verlosen wir den PUMA Grass Roots Tour Van, der zu eurem nächsten Vereinsturnier kommt und es zu einem unvergesslichen Event macht.

Damit auch jeder bei euch davon mitbekommt, haben wir euch, wie gewohnt, Bilder und Texte zum Bewerben erstellt. Also los – informiert eure Mitglieder über WhatsApp und Co. Hier gehts zur Marketing-Seite in eurem neuen „Mein Verein“-Bereich.

ZUM MARKETING BEREICH

Info: Falls du den neuen "Mein Verein"-Bereich noch nicht sehen kannst, hast du im Shop noch keinen Kundenaccount mit der E-Mail-Adresse  angelegt. Schreib uns in diesem Fall einfach, damit wir deinen Account aktivieren können

#lebedeinenVerein

Ihr seid zufrieden mit uns? Dann würden wir uns freuen, wenn ihr ein paar nette Worte über unsere Zusammenarbeit bei Google schreibt.

JETZT BEWERTEN

adidas DFB Auswärtstrikot Aktion

Das neue Jersey für die EM 2020 ist auch als Produkt in eurem Shop erhältlich.

adidas DFB Auswärtstrikot

Auf Nachfrage mehrerer Vereine haben wir uns eine Aktion überlegt. Eure Mitglieder erhalten das Trikot in eurem Shop für nur 79,99€ statt 89,99€ (UVP) und ihr als Verein erhaltet zusätzlich pro verkauftem Trikot 10€ Provision in der nächsten Abrechnung als Guthaben gutgeschrieben. Wir hoffen in dieser schweren Zeit so einen kleinen Beitrag für euch leisten zu können.

ZUM TRIKOT

Mein Verein Bereich

Der neue "Mein Verein"-Bereich

Schaue, wie sich euer Shop entwickelt und welche Aktionen und neuen Produkte es geben wird. Schreibe uns bitte, falls du dich nicht einloggen kannst.

"MEIN VEREIN" ENTDECKEN

Bild zur Meldung: EM-Tippspiel im TSV Kirchdorf Shop