TTVN-Aktion: Der LeihPONG! Tischtennis zu Hause für Ihre Mitglieder!

18. 04. 2021

TTVN-Aktion: Der LeihPONG! Tischtennis zu Hause für Ihre Mitglieder!

Der Corona-Lockdown geht weiter. An eine Rückkehr in die Sporthallen ist leider auch weiterhin nicht zu denken. Doch wie können wir trotzdem ein Stück weit unserer Sportart nachgehen und unseren Mitgliedern ein Tischtenniserlebnis bieten?

Unsere Antwort: Der LeihPONG! Frei nach dem Motto: „Wir können nicht zu den Tischen, also müssen die Tische zu uns nach Hause kommen.“

Machen Sie Ihren Mitgliedern eine Freude, indem Sie sie jetzt einen bis max. drei LeihPONG Tisch(e) kaufen und Ihren Mitgliedern zum Ausleihen anbieten.

Der LeihPONG kommt mit

•  original TT-Motiv der LSB-Kampagne „sportVEREINtuns
  • Ihrem Vereinsnamen/Logo auf der Tischoberfläche des Kulttisches MyPONG®
  • sowie Bällen, Schlägern und einem passenden Netz

zum (geförderten) Sonderpreis (inkl. Logodruck und Versand).

Das zeichnet die LeihPONG-Aktion aus:

• Ideales Leihangebot für ihre Mitglieder: Nutzen Sie den Tisch, um Ihren Mitgliedern trotz Corona Lockdown ein (Vereins-)Angebot zu machen.
  • Mit seinem Tischmaß von nur 58,7 cm x 100 cm bietet der LeihPONG die ideale Größe für packende Duelle auf kleinstem Raum.
  • Der Tisch ist höhenverstellbar (69 cm bis 87 cm) und eignet sich somit für Groß und Klein gleichermaßen.
  • Er ist schnell auf- und abgebaut und lässt sich platzsparend verstauen und transportieren.
  • Zusammengefasst: Tischtennisspaß pur für zu Hause!

Foto/Video von Ihrer LeihPONG-Aktion einsenden und gewinnen:
Wie kommt der LeihPONG in Ihrem Verein zum Einsatz? Wer spielt am verrücktesten Ort? Wem gelingen die kuriosesten Schläge? Wir suchen die schönsten Fotos/Videos rund um das Spiel mit dem kleinen Tischtennistisch. Schicken Sie uns bis zum 15.05.2021 ihr Foto/Video per Mail, Instagram oder Facebook und gewinnen Sie mit etwas Glück ein Karton Joola Trainingsbälle sowie 6 Anfängerschläger. Nähere Infos zum Gewinnspiel erhalten Sie mit der Bestellbestätigung.

Bild zur Meldung: Der LeihPONG_Tischtennis zu Hause für Ihre Mitglieder