SicherImSport – Forschungsprojekt des LSB Niedersachsen

19. 04. 2021

SicherImSport  – Forschungsprojekt des LSB Niedersachsen

Liebe Mitglieder des TSV Kirchdorf,

hiermit leiten wir euch die Umfrage des Forschungsprojekts SicherImSport weiter, an der sich der LSB Niedersachsen und die SportJugend (SJ) Niedersachsen beteiligen. Wir unterstützen dieses Projekt und rufen dazu auf an der Umfrage teilzunehmen. Auch wenn ihr noch kein negatives Erlebnis im Sport erfahren musstet, könnt ihr an der Umfrage teilnehmen, denn auch dies ist eine Antwort!

online-Befragung

Die online-Befragung für Personen ab 16 Jahren aus Sportvereinen läuft seit dem 22. März auch in Niedersachsen. Eine Teilnahme ist bis Ende August 2021 möglich, erste Ergebnisse sollen Ende 2021 vorliegen.

Zur online-Vereinsmitgliederbefragung

Mehr Informationen zum Forschungsprojekt