BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitung für den (hoffentlich bald möglichen) Boule-Saisonstart

17. 04. 2021

Die letzten Wochen wurden insbesondere von Gerhard Giesecke benutzt, um die Bouleplätze des TSV Kirchdorf auf Vordermann zu bringen.

 

Dabei wurden vorbereitende Arbeiten für eine Beleuchtung des Platzes und die dafür erforderliche Stromversorgung durchgeführt.

 

Mit der neuen Pflasterung des Randbereiches der Bahnen erhält die Anlage eine noch bessere Optik - da freut man sich schon auf die nächsten Boulepartien - wenn auch nur als Einzelbegegnung unter Beachtung der Corona-Kontaktbeschränkungen.

 

Ergänzung vom 22.04.2021

Spartenleiterin Christine Wendorff überreicht als Dankeschön für die immer noch andauernden Arbeiten eine kleine Stärkung für die nächsten Tage.

 

 

Bild zur Meldung: Demnächst besitzt unsere Boulehütte einen Stromanschluss und die Boulebahnen eine Beleuchtung

Fotoserien


Vorbereitung für den (hoffentlich bald möglichen) Boule-Saisonstart (17. 04. 2021)

Die Bouleplätze des TSV Kirchdorf werden insbesondere von Gerhard Giesecke auf Vordermann gebracht. Eine Beleuchtung mit Stromanschluss auch für die Boulehütte und die Pflasterung des Randbereiches der Boulebahnen sorgen für eine bessere Optik der gesamte Anlage.

 

Urheberrecht:
lundh

Veranstaltungen