Parkour Kids >> Hinweis Zettel abgerissen und vernichtet ...

28. 03. 2021

Wenn wir die Rallyes für Kinder hier öffentlich machen, dann geschieht das, um es vielen Kindern und auch Nichtmitgliedern zu ermöglichen etwas Abwechslung und Spaß in Corona Zeiten zu haben.

Der Spaß endet jedoch dort, wo mutwillig die Hinweis Zettel abgerissen und vernichtet werden.

Warum macht man sowas? Genervt? Frustriert?

Nun, zum Glück sind die Parkour Kids bzw. deren Eltern untereinander "vernetzt" und konnten die Folge Hinweise per Nachricht von der Übungsleiterin erhalten und sich untereinander austauschen.

Für alle anderen endete die Rallye leider schon beim ersten Hinweis, denn dieser wurde kurz nach der Veröffentlichung hier auf Facebook abgerissen, so auch der 3.,4. und 10. Hinweis. Schade für alle, die vielleicht gerne noch mitgemacht hätten. — traurig.

Man muss kein Mitglied sein, alle die möchten, können mitmachen!

Bild zur Meldung: Parkour Kids ALS Schule