BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

TT Home-Training 2021 >> Übungen (2) für den Wiedereinstieg > 3. Runde ...

14. 03. 2021

TT Home-Training 2021 >> Übungen (2) für den Wiedereinstieg > 3. Runde ...

 

Hi All,

 

Derzeit ist der LockDown bis zum 28.03.2021 verlängert worden und es ist nicht sicher ob er dann verlängert wird oder nicht. Auf all Fälle sollten wir mit dem Training weitermachen , mit weiteren Übungen für den Wiedereinstieg in die neue Saison 21/22 und hoffe das wir uns dann bald wieder mal zum Training in der ALS Sporthalle treffen können, so denn die Stadt die Sperrung der Sporthallen aufhebt.

 

In der Anlage findet ihr nochmal das TT Home-Training 2021 Übungsblatt 2 und bitte druckt euch das Dokument aus und die Übungen sollten 2-3x pro Woche ausgeführt werden und die Ergebnisse bitte festhalten und am Sonntag den 04.04.2021 an Axel, Hübi und mich per Email übermitteln. Für das Bewältigen der Übungen erhaltet ihr, je nachdem wie gut sie geschafft werden, die in den Bewertungskriterien beschriebene Anzahl an Sterne. Also strengt euch an! Am Ende darf der Sieger am ersten offiziellen Trainingstag für die entsprechenden Getränke (Bier, Wasser …) sorgen.

 

Viel Spaß beim Trainieren!

 

Übungsblatt 2 in der Anlage …

Tischtennis Home Training 2021 Übung 2

 

Bild zur Meldung: Tischtennis Home Training 2021 Übung 2

Veranstaltungen