Langeweile?? Dann nix wie raus ...

07. 03. 2021

Langeweile?? Dann nix wie raus ...

 

Das ist der Startpunkt der heutigen Aufgaben Rallye rund um das *Schulzentrum Spalterhals*. Bitte in Eigenregie und eigenverantwortlich Corona Konform durchführen.

Die einzelnen Aufgaben sind auf den jeweiligen Zetteln beschrieben, plus Hinweise zum nächsten Punkt. Die einzelnen Punkte sind durch rot-weißes Flatterband gekennzeichnet.

Bitte die Aufgaben Zettel hängen lassen.

Die Aufgaben sind aus Übungs-Einheiten, unserer Parkour Kids. Wer eine Aufgabe nicht kennt : einfach kreativ sein.

Die Aufgaben bleiben bis Montag Abend hängen. Es gibt dieses Mal keine Überraschung am Ende, aber dafür bei der nächsten Rallye wieder.

Wir wünschen viel Spaß.

PS : Ihr braucht nur warme und bequeme Kleidung, vielleicht etwas zu trinken. Und noch ein Handy für die "Beweis Fotos" ?

Viel Spaß!!

 

Bild zur Meldung: Aufgaben sind mit rot weißen Flatterband gekennzeichnet