Faustball Hallenrunde 2020/21 komplett abgesagt !!!

24. 01. 2021

Faustball Hallenrunde 2020/21 komplett abgesagt !!!

Die Komplettabsage bedeutet in Kurzform: Es gibt keine Auf- und Absteiger, Meldegelder werden in die nächste Saison übertragen. Wie geht es weiter im Faustball? Wann kann wieder trainiert und gespielt werden und Meisterschaften und Turniere stattfinden? In absehbarer Zeit geht nichts und das Coronavirus sorgt für eine Komplettabsage der Hallensaison. Sollten wir ab April vielleicht wieder trainieren und spielen können, dann könnten wir vielleicht eine annähernd normale Feldsaison spielen.

Bild zur Meldung: Faustball Hallenrunde 2020/21 komplett abgesagt !!!