TSV Kirchdorf >> über 10.000 Vereinsscheine bei der REWE-Aktion 2020 !!!

22. 01. 2021

TSV Kirchdorf >> über 10000 Vereinsscheine bei der REWE-Aktion 2020 !!! Danke an alle Mitglieder, Sammler und Freunde die wieder so fleißig gesammelt und die Scheine eingescannt haben.

Die REWE-Vereinsscheine Aktion ist beendet und für den TSV Kirchdorf wurden von den Mitgliedern und Freunden des Vereins wie auch schon im Jahr zuvor wieder über 10.000 Vereinsscheine gesammelt.

Für diese tolle Aktion ein Dank an alle Sammler der Vereinsscheine und natürlich auch an die Unterstützer, die die tausenden Vereinsscheine über die App im November und Dezember eingescannt haben - vielen Dank für eure Mühe.

Die ersten Lieferungen der Prämien sind bereits angekündigt und wir hoffen natürlich, dass wir die Turngeräte und Prämien bald auch im Training benutzen dürfen. Die in Abstimmung mit unseren Spartenleitern und Übungsleitern getroffene Auswahl der Prämien seht ihr im Anhang (2x Vereinsset Safety Tubes und 5x Sitzbänke).

Bild zur Meldung: TSV Kirchdorf >> über 10.000 Vereinsscheine bei der REWE-Aktion 2020 !!!

TSV Kirchdorf 10.000 Vereinsscheine erreicht - REWE-Aktion 2020 (22. 01. 2021)

TSV Kirchdorf >> 10000 Vereinsscheine erreicht - REWE-Aktion 2020

Urheberrecht: