OnlineSport >> After Christmas erfolgreich Weihnachtskalorien verbrennen

30. 12. 2020

OnlineSport >> After Christmas erfolgreich Weihnachtskalorien verbrennen

 

Heute waren wir 25 Leute, auch Nichtmitglieder waren dabei. Laut meiner Smart Watch haben wir 1375 Kalorien verbrannt. Es waren 1.5 Stunden gemischt mit Fatburner-Übungen, Kräftigung, Dehnung und Entspannung.

Danke an Ulrike für die Fotos aus Teilnehmersicht.

 

Wir starten dann wieder ganz normal am Di. 5.01.21 und Donnerstag 7.01.21 mit unserem gewohnten Online-Sport von 19-20 Uhr. Ich ziehe das durch bis wir wieder Reallife-Sport anbieten können.

 

Komm gut ins neue Jahr und liebe Grüße.

 

Carina

 

Bild zur Meldung: OnlineSport >> After Christmas erfolgreich Weihnachtskalorien verbrennen

Fotoserien


OnlineSport After Christmas erfolgreich Weihnachtskalorien verbrennen (30. 12. 2020)

Kurzbericht OnlineSport >> After Christmas erfolgreich Weihnachtskalorien verbrennen

 

Heute waren wir 25 Leute, auch Nichtmitglieder waren dabei. Laut meiner Smart Watch haben wir 1375 Kalorien verbrannt. Es waren 1.5 Stunden gemischt mit Fatburner-Übungen, Kräftigung, Dehnung und Entspannung.

Danke an Ulrike für die Fotos aus Teilnehmersicht.

 

Komm gut ins neue Jahr und liebe Grüße.

 

Carina

Urheberrecht:
Alle Bilder von Ulrike und Privat