Weihnachts Sport!! >> Bist Du schon angemeldet für unseren Weihnachtssport?

22. 12. 2020

Bist Du schon angemeldet für unseren Weihnachtssport?

Nein?

Dann sei noch mit dabei. Melde Dich bis Mittwoch Mittag unter

Weihnachts Sport!!

Von uns für euch: wir wollen uns 1,5 Stunden gemeinsam bewegen, Spaß haben, schwitzen, den Fettverbrennungs-Turbo anwerfen, um mit ruhigem Gewissen die Feiertage zu genießen und natürlich kommt zum Ende hin auch die Entspannung nicht zu kurz, um uns vor den Feiertagen nochmal zu erden und ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Dieses Angebot ist für alle TSV Mitglieder, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Also ladet einen Freund*in, die/den Kollegin*en, oder die nette Nachbar*in mit ein, um auch ihr/ihm eine Freude zu bereiten....

Benötigt wird lediglich ein Internetzugang, eine Decke oder Matte, bequeme Kleidung, ein bisschen Platz und etwas zum Trinken für zwischendurch.

Termin für das Weihnachts-Spezial ist der 23.12.2020 von 18:30 bis 20:00 Uhr. Einloggen ab 18.15 Uhr möglich, um technische Probleme noch rechtzeitig beseitigen zu können und Zoom Meeting Details, Link, Meeting-ID und Passwort wird dir nach deiner Anmeldung bei direkt an deine E-Mail gesendet.

Wir freuen uns auf Euch!!

Die virtuelle Gemeinschaft trifft sich immer Dienstags (Bauch, Beine, Po) und Donnerstags Abend von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr, mit unserer Trainerin Carina.

Die Stunden bieten ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, welches auch in Mietwohnungen gut umzusetzen sein wird. Das Training wird eine Kombination aus Mobilisation, Faszien Training und Kräftigung.

Für das Training benötigt ihr nur einen Internetzugang, Sportkleidung und wenn vorhanden eine Matte und wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch bei

Bleibt weiterhin gesund

Euer TSV Kirchdorf-Team

Bild zur Meldung: Weihnachts Sport!!